Haus > Produkte > LED-Spiegellicht > Zylinder-LED-Spiegelleuchte

Zylinder-LED-Spiegelleuchte

Cylinder LED Mirror Light ist die LED-Lampe in Zylinderform für den Badezimmerspiegel, die bei Verwendung des Spiegels eine schattenfreie Beleuchtung bietet. Da das Auftragen von Make-up, Rasur, Zahnpflege jeden Tag notwendig sind, ist das Cylinder LED Mirror Light in Ihrem täglichen Leben unverzichtbar.

Unser Zylinder-LED-Spiegellicht ist die neueste Erfindung von hoher Qualität mit CE-TÜV IP44 und bietet 2 Jahre Garantie. Es wurde mit 5MM kupferfreiem Spiegel und mit UL-zertifizierten wasserdichten LED-Streifen hergestellt.

Formdesign: Unser Zylinder-LED-Spiegellicht ist in Zylinderform gestaltet
Farbtemperaturauswahl:
Verschiedene Größen wie 30CM, 40CM, 60CM, 80CM usw. Wir akzeptieren Produktanpassungen wie die Größe für das Zylinder-LED-Spiegellicht:
Die Materialien von Cylinder LED Mirror Light sind Aluminium und PC
Installation: Oberflächenmontage & Spiegelmontage
LED-Treiber eingebaut
Hochspannungseingang, geringer Stromverbrauch

Wir sind Hersteller und Anbieter von LED-Spiegellicht in China, die sich mehr als 5 Jahre lang der Spiegelbeleuchtung verschrieben haben und den größten Teil Europas und den Markt des Nahen Ostens abdecken. Und wir haben reiche Erfahrung in OEM/ODM. Wir erwarten, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

View as  
 
<1>
Lux Universe Lighting als einer der professionellen {Keyword}-Hersteller und -Lieferanten in China. Sie können Zylinder-LED-Spiegelleuchte made in China zu einem günstigen Preis in unserer Fabrik kaufen. Darüber hinaus bieten wir auch einen maßgeschneiderten Service. Unsere Produkte haben VDE-, TÜV-, Semko-, CE / RoHS- und andere professionelle Zertifizierungen erhalten, um die Zertifizierungsanforderungen verschiedener Märkte zu erfüllen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns jetzt.
  • QR

Home > Products > LED Mirror Light > Cylinder LED Mirror Light

Cylinder LED Mirror Light

Cylinder LED Mirror Light is the LED Lamp designed in Cylinder shape for the Bathroom Mirror, which provide shadowless illumination when you using the mirror. As the makeup application, shaving, tooth care are necessary every day, the Cylinder LED Mirror Light is indispensible in your daily life.

Our Cylinder LED Mirror Light is the latest invention high quality with CE TUV IP44 and offer 2 years Warranty. It was made up with 5MM Copper-free mirror, and using UL ceritificated waterproof LED stripe.   

Shape design: Our Cylinder LED Mirror Light is designed in Cylinder shape
Color Temperature choices:
Different sizes as 30CM, 40CM, 60CM, 80CM, etc. We accept product customization such as the size for the Cylinder LED Mirror Light:
The materials of Cylinder LED Mirror Light are Aluminium and PC
Installation: Surface Mount & Mirror Mount
LED drriver built-in
High voltage input, low power consumption

We are manufacturers and suppliers of the LED Mirror Light in China, who devoted our selves to Mirror lighting more than 5 years, covering most of Europe and the Middle East market. And we have rich experience in OEM/ODM. We are expecting become your long-term partner in china.

View as  
 
<1>
Lux universe Lighting as one of the professional Cylinder LED Mirror Light manufacturers and suppliers in China, You can buy Cylinder LED Mirror Light made in China with cheap price from our factory with confidence. In addition, we also provide customized service. Our products have obtained VDE, TUV, Semko, CE / RoHS and other professional certification to meet the certification needs of different markets. For more information, contact us now.
  • QR