Haus > Produkte > LED-Spiegellicht

LED-Spiegellicht

LED Mirror Light ist die LED-Lampe für den Badezimmerspiegel, die beim Verwenden des Spiegels für schattenfreie Beleuchtung sorgt. Da das Auftragen von Make-up, Rasur, Zahnpflege jeden Tag notwendig sind, ist das LED-Spiegellicht aus Ihrem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken.

Unser LED-Spiegellicht ist die neueste Erfindung von hoher Qualität mit CE-TÜV IP44 und bietet 2 Jahre Garantie. Es wurde mit 5MM kupferfreiem Spiegel und mit UL-zertifizierten wasserdichten LED-Streifen hergestellt.

Formdesign: Unsere LED-Spiegelleuchte ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, z. B. in verschiedenen Formen (Quadrat oder Zylinder) und entsprechend Ihrem Badezimmerstil.
Farbtemperaturauswahl:
Verschiedene Größen wie 30CM, 40CM, 60CM, 80CM usw.
Verschiedene Materialien des LED-Spiegellichts sind optional, wie Aluminium, PMMA, Edelstahl, PC, ABS usw.
Installation: Oberflächenmontage & Spiegelmontage
LED-Treiber eingebaut
Hochspannungseingang, geringer Stromverbrauch

Wir akzeptieren Produktanpassungen wie Größe, Form, Funktionen usw. für das LED-Spiegellicht:

Wir sind Hersteller und Anbieter von LED-Spiegellicht in China, die sich mehr als 5 Jahre lang der Spiegelbeleuchtung verschrieben haben und den größten Teil Europas und den Markt des Nahen Ostens abdecken. Und wir haben reiche Erfahrung in OEM/ODM. Wir erwarten, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

View as  
 
<1>
Lux Universe Lighting als einer der professionellen {Keyword}-Hersteller und -Lieferanten in China. Sie können LED-Spiegellicht made in China zu einem günstigen Preis in unserer Fabrik kaufen. Darüber hinaus bieten wir auch einen maßgeschneiderten Service. Unsere Produkte haben VDE-, TÜV-, Semko-, CE / RoHS- und andere professionelle Zertifizierungen erhalten, um die Zertifizierungsanforderungen verschiedener Märkte zu erfüllen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns jetzt.
  • QR

Home > Products > LED Mirror Light

LED Mirror Light

LED Mirror Light is the LED Lamp for the Bathroom Mirror, which provide shadowless illumination when you using the mirror. As the makeup application, shaving, tooth care are necessary every day, the LED Mirror Light is indispensible in your daily life.

Our LED Mirror Light is the latest invention high quality with CE TUV IP44 and offer 2 years Warranty. It was made up with 5MM Copper-free mirror, and using UL ceritificated waterproof LED stripe.   

Shape design: Our LED Mirror Light is designed in different types, such as different shape (Square or Cylinder) and design accordingly to your bathroom style.
Color Temperature choices:
Different sizes as 30CM, 40CM, 60CM, 80CM, etc.
Different materials of LED Mirror Light are optional, such as Aluminium, PMMA, stainless steel, PC, ABS and etc
Installation: Surface Mount & Mirror Mount
LED drriver built-in
High voltage input, low power consumption

We accept product customization such as the size, shape, functions etc. for the LED Mirror Light :

We are manufacturers and suppliers of the LED Mirror Light in China, who devoted our selves to Mirror lighting more than 5 years, covering most of Europe and the Middle East market. And we have rich experience in OEM/ODM. We are expecting become your long-term partner in china.

View as  
 
<1>
Lux universe Lighting as one of the professional LED Mirror Light manufacturers and suppliers in China, You can buy LED Mirror Light made in China with cheap price from our factory with confidence. In addition, we also provide customized service. Our products have obtained VDE, TUV, Semko, CE / RoHS and other professional certification to meet the certification needs of different markets. For more information, contact us now.
  • QR