Haus > Produkte > LED Badezimmerspiegel

LED Badezimmerspiegel

LED Badezimmerspiegel ist der Spiegel mit LED-Beleuchtung, der in den letzten Jahren von den Verbrauchern mehr akzeptiert wird. Wenn Sie die Mode verfolgen, wählen Sie einen LED-Badezimmerspiegel, der die perfekte Möglichkeit ist, Ihrem Badezimmer ein Upgrade zu verleihen.


Unser LED Badezimmerspiegel ist die neueste Erfindung von hoher Qualität mit CE TÜV IP44 und bietet 3 Jahre Garantie. Es wurde mit 5MM kupferfreiem Spiegel und mit UL-zertifizierten wasserdichten LED-Streifen hergestellt. Der LED-Badezimmerspiegel kann im gerahmten oder rahmenlosen Stil gestaltet werden. Was das Rahmenmaterial angeht, verwenden wir hauptsächlich Edelstahl zur Abdeckung der Kante. Wir akzeptieren Produktanpassungen wie Größe, Form, Funktionen usw. Die Funktionen umfassen hauptsächlich die folgenden Punkte:
Dimmen
Antibeschlag
Explosionsgeschützt
Drei Farbtemperaturwechsel
Digitaluhr, Temperaturanzeige
Bluetooth-Lautsprecher – Musikgenuss beim Baden

Die Implementierung eines LED-Badezimmerspiegels kann mit Arbeitsbeleuchtung eine Illusion von mehr Platz schaffen.

Wir sind Hersteller und Anbieter von LED-Badezimmerspiegeln in China, die sich mehr als 5 Jahre lang der Spiegelbeleuchtung verschrieben haben und den größten Teil Europas und des Nahen Ostens abdecken. Und wir haben reiche Erfahrung in OEM/ODM. Wir erwarten, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.



View as  
 
Lux Universe Lighting als einer der professionellen {Keyword}-Hersteller und -Lieferanten in China. Sie können LED Badezimmerspiegel made in China zu einem günstigen Preis in unserer Fabrik kaufen. Darüber hinaus bieten wir auch einen maßgeschneiderten Service. Unsere Produkte haben VDE-, TÜV-, Semko-, CE / RoHS- und andere professionelle Zertifizierungen erhalten, um die Zertifizierungsanforderungen verschiedener Märkte zu erfüllen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns jetzt.
  • QR

Home > Products > LED Bathroom Mirror

LED Bathroom Mirror

LED Bathroom Mirror is the Mirror with LED lighting, which is more accepted by the consumers in recent years. If you are the fashion pursuer, choose a LED Bathroom Mirror is the perfect way to give your bathroom upgrade. 


Our LED Bathroom Mirror is the latest invention high quality with CE TUV IP44 and offer 3 years Warranty. It was made up with 5MM Copper-free mirror, and using UL ceritificated waterproof LED stripe.  The LED Bathroom Mirror could be designed in framed or frame less style. As for the frame material, we mainly using stainless steel to cover the edge. We accept product customization such as the size, shape, functions etc.  The functions are mainly including below points:
Dimming
Anti-fogging 
Explosion proof
Three Color Temperature Changing
Digital Clock, Temperature Display
Bluetooth speakers--Enjoying Music when Bathing

Implementing a LED Bathroom Mirror can create an illusion of increased space, with task lighting.

We are manufacturers and suppliers of the LED Bathroom Mirror in China, who devoted our selves to Mirror lighting more than 5 years, covering most of Europe and the Middle East market. And we have rich experience in OEM/ODM. We are expecting become your long-term partner in china.



View as  
 
Lux universe Lighting as one of the professional LED Bathroom Mirror manufacturers and suppliers in China, You can buy LED Bathroom Mirror made in China with cheap price from our factory with confidence. In addition, we also provide customized service. Our products have obtained VDE, TUV, Semko, CE / RoHS and other professional certification to meet the certification needs of different markets. For more information, contact us now.
  • QR